Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUFE FEUERWEHR / RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

September

Nr. 63 / 2018
Sep
19
2018
21:15 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Grundstraße
Türöffnung mit Eile - Die Tür konnte bereits durch einen Anwohner geöffnet werden. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet, um den Rettungsdienst bei der Patientenrettung zu unterstützen. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 62 / 2018
Sep
19
2018
09:32 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Mainuferweg (Hüttengasse)
Person mit Elektrostuhl gestürzt - Der Rettungsdienst wurde bei der Bergung, der verunglückten Person, unterstützt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
Polizei
 
Nr. 61 / 2018
Sep
18
2018
19:56 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Kirchstraße
Ein brennender Gulli wurde bereits durch Anwohner abgelöscht. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich.. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 60 / 2018
Sep
18
2018
11:22 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Keine Ursache für die Auslösung der Brandmeldeanlage feststellbar. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 59 / 2018
Sep
18
2018
11:17 Uhr
H Zug 1 Y - Person unter Zug, Kollision Zug mit Str.Fzg
Triebweg (Außenliegend)
Es wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Reinigung des Schienenfahrzeuges und des Gleisbettes unter Vornahme eines C-Rohres durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
FF Seligenstadt
DRK OV Hainstadt
Polizei
Nr. 58 / 2018
Sep
17
2018
20:08 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
L3416 (Katzenbuckel)
Eine ca. 600m² große, brennende Waldfläche konnte durch den Einsatz von 4 D-Rohren, die insgesamt ca. 20.000 l Wasser abgegeben haben, abgelöscht werden. Um alle Glutnester ausfindig machen zu können, wurde eine Wärmebildkamera eingesetzt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 57 / 2018
Sep
13
2018
14:27 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Siemensstraße
Flächenbrand - Eine ca. 200 m² große, brennende Wiese wurde mit drei C-Rohren abgelöscht. FF Klein-Krotzenburg
Polizei
Nr. 56 / 2018
Sep
10
2018
16:03 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fahrstraße (alter Fähranleger)
Tier in Not - Eine verletzte Wildgans sollte eingefangen und zum Tierarzt gebracht werden. Allerdings ließ sich das Tier auch nach längeren Bemühungen nicht einfangen. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 55 / 2018
Sep
10
2018
13:55 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
Triebweg (Trimmdichpfad)
Eine ca. 10m² große, brennende Waldfläche wurde mit einer Kübelspritze abgelöscht. FF Klein-Krotzenburg
Polizei
 
Nr. 54 / 2018
Sep
10
2018
00:46 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Seligenstadt Jügesheimer Weg
Das Hubrettungsfahrzeug wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Seligenstadt zu einer Bergung angefordert. FF Klein-Krotzenburg
FF Seligenstadt
Polizei

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.20.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2018 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.