Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUFE FEUERWEHR / RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Mai

Nr. 28 / 2018
May
23
2018
17:53 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Kastanienstraße
Wasser im Keller; Ein ca.200m² großer Keller wurde abgesaugt FF Klein-Krotzenburg
Nr. 27 / 2018
May
23
2018
16:30 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Ostring
Wasser im Keller; Es handelte sich um einen technischen Defekt der im Keller befindlichen Pumpe, welcher behoben werden konnte FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 26 / 2018
May
23
2018
16:09 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Liebigstraße
Wasser im Keller; Ein ca. 50m² großer Keller eines Wohngebäudes wurde mittels I-Sauger abgesaugt FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 25 / 2018
May
09
2018
06:50 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Ostring
Nachlöscharbeiten an einer abgebrannten Mülltonne wurden durchgeführt FF Klein-Krotzenburg
Polizei
Nr. 24 / 2018
May
07
2018
17:28 Uhr
H Wass - einfache techn. Hilfe am/im Gewässer
Bundeswasserstraße Main
Die Polizei wurde im Rahmen der Amtshilfe unterstützt; von uns waren keine weiteren Tätigkeiten erforderlich FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
FF Seligenstadt
Polizei
 

April

Nr. 23 / 2018
Apr
26
2018
11:40 Uhr
F 3 Y - Brand in Sondergebäuden mit Menschen in Gefahr
Seligenstadt Grundschule Emma-Schule (Giselastraße)
Rauch am Gebäude; Es handelte sich vermutlich um einen Kabelbrand im Bereich der Außenfassade FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
FF Seligenstadt
 
Nr. 22 / 2018
Apr
21
2018
16:04 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Grundstraße
brennende Kunststofftrennwand an Wohngebäude; Das Feuer wurde bereits durch Bewohner gelöscht, sodass nur noch Nachlöscharbeiten von nöten waren FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 21 / 2018
Apr
21
2018
15:19 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
An der Hasenleuchte
Tragehilfe für den Rettungsdienst FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 20 / 2018
Apr
15
2018
16:23 Uhr
H Wass Y - Person in Wasser
Bundeswasserstraße Main
Eine Person wurde von uns an Land gebracht FF Klein-Krotzenburg
FF Seligenstadt
Polizei
 
Nr. 19 / 2018
Apr
14
2018
06:44 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Triebweg (Außenliegend)
An Hauswand brennende Mülltonne mittels Schnellangriff gelöscht FF Klein-Krotzenburg
Polizei

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.20.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2018 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.