Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUFE FEUERWEHR / RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Wie in den Jahren zuvor, haben wir auch in diesem Jahr an der Krotzenburger Radler Tour des RSV teilgenommen. Pünktlich um 08:00 Uhr in der Früh starteten wir an Radsporthalle.

Die eine Hälfte nahm am traditionellen Volksradfahren teil. Hier stellen wir mit Yannick Müller den jüngsten Fahrer im Startfeld. Der Rest fuhr die Tour Drei die uns über Dudenhofen, Babenhausen und Schaafheim nach Großostheim führte. Nach einer kurzen Rast am Kontrollpunkt ging es zurück nach Klein-Krotzenburg. Dort angekommen wurden wir für unsere Teilnahme belohnt und erzielten in der Kategorie Privatteams mit 7 gemeldeten Fahrern den 2. Platz in der Gruppenwertung. 2018 RTF2018 rsv platz 2

   
© 1998-2018 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.