Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Einsatz für die Kinderfeuerwehr!

Am letzten Dienstag vor den Sommerferien erreichte die Kinderfeuerwehr einen Notruf. "F1"- Feuer auf dem Feuerwehrplatz. Sofort sprangen wir in das Feuerwehrauto und fuhren zur Einsatzstelle. Mit Hilfe von einigen Jugendlichen wurde ein Löschangriff aufgebaut. Unser Maschinist Armin sorgte dafür, dass wir das Feuer bekämpfen konnten. Wir bedanken uns bei der Jugendfeuerwehr und bei Armin für die Unterstützung während der Übung. Rolf und Carl danken wir für die Vorbereitung!

 

 

 

 

 

   
© 1998-2024 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.