Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUFE FEUERWEHR / RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Juli

Nr. 38 / 2018
Jul
18
2018
11:34 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Grundstraße
Tragehilfe Rettungsdienst - Eine Person wurde mittels Schleifkorbtrage gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 37 / 2018
Jul
14
2018
22:22 Uhr
H Wass Y - Person in Wasser
Uferstraße
Mit dem Mehrzweckboot wurde der Main nach den vermisster Personen abgesucht und gleichzeitig wurde der Schleusenbereich ausgeleuchtet. Es stellte sich glücklicherweise heraus, dass bereits alle Personen an Land waren. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
DRK OV Hainstadt
Polizei
 
Nr. 36 / 2018
Jul
07
2018
19:52 Uhr
H Zug 1 Y - Person unter Zug, Kollision Zug mit Str.Fzg
Außenliegend
Es wurden Absperrmaßnahmen durchgeführt, der Zugang zum Schienenfahrzeug mit Hilfe einer Steckleiter für den Notarzt ermöglicht, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und die Reinigung des Schienenfahrzeuges unter Vornahme eines C-Rohres durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
FF Seligenstadt
DRK OV Hainstadt
Polizei
 

Juni

Nr. 35 / 2018
Jun
24
2018
10:54 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Bettenweg
Kleintier in Not - Einer Katze musste geholfen werden von einem Hausdach herunterzugelangen. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 34 / 2018
Jun
23
2018
18:47 Uhr
H Klemm Y - Person eingeklemmt
L 3416 Hainstadt
Der Gemeindebrandinspektor unterstützte die örtliche Einsatzleitung bei einem Verkehrsunfall. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
DRK OV Hainstadt
Polizei
 
Nr. 33 / 2018
Jun
23
2018
14:49 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Hessenstraße
Eine Person wurde aus einem stehen gebliebenem Aufzug befreit. Anschließend wurde die Anlage vorerst stillgelegt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 32 / 2018
Jun
22
2018
20:34 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Kettlerstraße
Eine brennende Mikrowelle wurde gelöscht und anschließend die Wohnung belüftet. Eine Person wurde dem Rettungsdienst zur Betreuung übergeben. FF Klein-Krotzenburg
DRK OV Hainstadt
Polizei
 
Nr. 31 / 2018
Jun
12
2018
11:15 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Dieselstraße
Eine Betriebsmittelspur wurde abgestreut. FF Klein-Krotzenburg
Nr. 30 / 2018
Jun
06
2018
19:50 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Fahrstraße
Türöffnung mit Eile - Dem Rettungsdienst wurde der Zugang zu einer hilflosen Person ermöglicht. Hierzu wurde ein gekipptes Fenster geöffnet und anschließend die Haustüre von innen geöffnet, um Sachschäden zu vermeiden. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 29 / 2018
Jun
04
2018
16:18 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Es konnte kein ersichtlicher Grund für die ausgelöste Brandmeldeanlage festgestellt werden. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.20.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2018 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.