Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Die Einsatzabteilungfeuerwehr kkb 2008

Die Vielfalt der Aufgaben ist faszinierend. Jeden Tag kann etwas anderes auf uns zu kommen und man weiß nie, was passiert.

Von der Einsatzabteilung werden die Einsätze abgewickelt. Wir sind damit für die Erfüllung der Kernaufgaben der Feuerwehr verantwortlich.

Um Mitglied in der Einsatzabteilung zu werden, muß man zwischen 17 und 60 Jahren alt sein sowie geistig und körperlich für den Einsatzdienst geeignet sein.

Die Einsatzabteilung trifft sich jeden Donnerstag um 19:30 Uhr zur Ausbildung am Feuerwehrhaus in der Kirchstraße 61.

   

Am 03. Oktober 2023 fand der Mitmach-Tag der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg statt. Es gab viele spannende Mitmach-Stationen und Live-Vorführungen. 

Alle Interessierten sind jederzeit herzlich Willkommen bei der Feuerwehr mitzumachen.

Impressionen

tempImageN9UjEz

IMG 3032

 tempImageOcW2ol

tempImagexwCpvz

IMG 2968

tempImageY0HTWb

tempImagetDg2zj

tempImageJrW5Aq

tempImagetDg2zj

 

Die Kinderfeuerwehr feiert 10-jährigen Geburtstag

tempImage7g1DgW

tempImageqJmEE5

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.