Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUFE FEUERWEHR / RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Dezember

Nr. 79 / 2018
Dec
04
2018
12:56 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Bettenweg
Wasser im Keller - Es waren keine Tätigkeiten erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  

November

Nr. 78 / 2018
Nov
26
2018
14:30 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fasanariestraße
Aus einer Heizungsanlage eines Industriegebäudes traten geringe Mengen an Heizöl aus. Das Heizöl wurde mit Bindemittel gebunden, aufgenommen und im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 77 / 2018
Nov
22
2018
16:57 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Außenliegend
Brennt Scheune - Es konnte an der Einsatzstelle keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden. Allerdings konnte ein Glutnest ausfindig gemacht werden, welches abgelöscht wurde. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
DRK OV Hainstadt
 
Nr. 76 / 2018
Nov
16
2018
14:08 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Friedrich-Ebert-Straße
Aus einem PKW laufende Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel aufgenommen. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 75 / 2018
Nov
12
2018
04:44 Uhr
F 3 - Brand in Sondergebäuden
Zellhausen Mühlwiesenweg
Zur Unterstützung der Feuerwehr Mainhausen bei einem Brand in einer Schreinerei wurde ein überörtlicher Löschzug mit Hubrettungsfahrzeug entsendet. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
FF Seligenstadt
FF Foschhausen
Nr. 74 / 2018
Nov
07
2018
09:53 Uhr
H Gas 1 - Gasgeruch
Nieder-Roden
Die Messungen in dem betroffenen Bereich ergab glücklicherweise keine Feststellung. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 73 / 2018
Nov
05
2018
15:07 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Liebigstraße
Türöffnung mit Eile - Ein gewaltfreier Zugang zu der Wohnung konnte über ein gekipptes Balkonfenster geschaffen werden. Allerdings konnte die Wohnungstür parallel dazu mit einem Schlüssel des zuständigen Hausmeisters geöffnet werden. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 72 / 2018
Nov
02
2018
12:00 Uhr
H Wass Y - Person in Wasser
Bundeswasserstraße Main
Ein undefinierbarer Gegenstand, wobei ein Mensch nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde auf dem Main gemeldet. Dieser stellte sich als ein Müllsack heraus. Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein weiterer Müllsack im Uferbereich aufgenommen. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt

Oktober

Nr. 71 / 2018
Oct
23
2018
08:43 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Auslösung der Brandmeldeanlage durch angebranntes Toastbrot. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und die Anlage nach Rückschaltung dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 70 / 2018
Oct
19
2018
13:12 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Ostring/Natostraße/Mittelweg
Eine Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.21.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2018 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.