Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Oktober

Nr. 59 / 2021
Oct
18
2021
17:17 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Kirchstraße
Angebranntes Kochgut im Backofen, Wohnung verraucht - Die Wohnung wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert, es wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt und die Räumlichkeiten im Anschluss an den Eigentümer übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 58 / 2021
Oct
18
2021
06:38 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
L3065 (Ortsdurchfahrt Klein-Krotzenburg)
ca. 1m. breite Ölspur - Vermutlich lediglich Kühlmittel. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Ölspurschilder aufgestellt. Der Verursacher wurde ausfindig gemacht und Rücksprache mit der Polizei gehalten. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 57 / 2021
Oct
17
2021
14:54 Uhr
H ÖL FLUSS - Öl auf Fluss
Bundeswasserstraße Main (Gemarkung Seligenstadt)
Wir konnten den Einsatz auf Anfahrt abbrechen. Weitere Informationen folgen… FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 56 / 2021
Oct
16
2021
04:04 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Keine ersichtliche Ursache für die Auslösung der Brandmeldeanlage feststellbar. Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 55 / 2021
Oct
14
2021
14:48 Uhr
H Abst Y - Person droht abzustürzen
Seligenstadt (Robert-Bosch-Straße)
Durch die Feuerwehr Seligenstadt wurde ein Sprungpolster angefordert. Das Gerät wurde an die Kameraden übergeben, Rückfahrt Wache. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 54 / 2021
Oct
14
2021
14:04 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Seligenstadt (Dudenhöfer Straße)
Aufgrund eines Paralleleinsatzes der Feuerwehr Seligenstadt wurde die Feuerwehr Hainburg mit einem überörtlichen Löschzug zu einer ausgelösten BMA in die Asklepios Klinik alarmiert. Der Einsatz konnte jedoch noch auf Anfahrt abgebrochen werden. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 53 / 2021
Oct
09
2021
07:54 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Spessartstraße
Menschenrettung über Hubrettungsfahrzeug - Eine Person wurde mittels Teleskopmast aus dem Obergeschoss einer Wohneinheit ebenerdig transportiert und an den Rettungsdienst übergeben. FF Klein-Krotzenburg  

September

Nr. 52 / 2021
Sep
28
2021
19:06 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Siemensstraße
Vermutlich Brand eines PKW - Vor Ort wurde ein Fahrzeug vorgefunden, das leicht aus dem Motorraum qualmte und Betriebsmittel verlor. Der Brandschutz wurde sichergestellt und die auslaufenden Betriebsstoffe mittels Bindemittel aufgenommen. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 51 / 2021
Sep
20
2021
21:04 Uhr
F 2 Y - Brand mit Menschenleben in Gefahr
Adolph-Kolping-Straße
Brand eines Tischkamines - Das Feuer konnte bereits durch den Anwohner gelöscht werden. Die Wohnung wurde auf Rauchgase kontrolliert, keine Auffälligkeiten. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 50 / 2021
Sep
16
2021
10:54 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Liebigstraße
Wasser im Keller - Auf Anforderung einer kommunalen Dienststelle wurden in einem Keller einer Gemeinschaftsunterkunft geringe Mengen Wasser mittels I-Sauger aufgenommen. Hauptamtliche Kräfte  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.44.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.