Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Februar

Nr. 14 / 2024
Feb
29
2024
15:26 Uhr
F 2 Y - Brand mit Menschenleben in Gefahr
Wiesenstraße
Vor Ort konnte ein Trupp unter Atemschutz schnell Entwarnung geben, da es sich hierbei nur um angebranntes Essen auf einem Herd handelte. Es wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt und die Bewohner bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 13 / 2024
Feb
23
2024
19:35 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fasanariestraße / L 3065
Betriebsmittel aufnehmen - Eine Dieselspur wurde mittels Bindemittel abgestreut. Zur Warnung der Verkehrsteilnehmer wurden Ölspurschilder aufgestellt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 12 / 2024
Feb
22
2024
18:50 Uhr
H FLUSS Y - Person in Fluss
Bundeswasserstraße Main
Person droht in Main zu stürzen - Der Einsatz konnte auf Anfahrt abgebrochen werden. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 11 / 2024
Feb
19
2024
06:59 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Auf das Loh (Hainstadt)
Auslösung der Brandmeldeanlage vermutlich durch Bäckereibetrieb. Keine Einsatz für die Feuerwehr erforderlich. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
Nr. 10 / 2024
Feb
18
2024
17:04 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Ostring
Unterstützung bei laufender Reanimation - FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 9 / 2024
Feb
15
2024
14:40 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Triebweg
Unterstützung bei laufender Reanimation nach Sturz - Vor Ort stellte sich heraus, dass die Unterstützung der Feuerwehr nicht mehr notwendig war, da keine Person mehr reanimiert wurde. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 8 / 2024
Feb
08
2024
04:18 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Friedrich-Ebert-Straße
Brennt Gartenhütte - Eine Gartenlaube wurde mittels eines C-Rohres durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Im Anschluss wurden Batterien in einem Wasserbehälter heruntergekühlt. FF Klein-Krotzenburg

Januar

Nr. 7 / 2024
Jan
23
2024
15:40 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Gemeindegebiet Hainburg
Amtshilfe für die Polizei. Hauptamtliche Kräfte  
Nr. 6 / 2024
Jan
20
2024
13:55 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
L 3065 / Kirchstraße
Tier in Not - Eine verletzte Katze wurde aufgenommen, in eine Transportbox verbracht und zu einem tierärztlichen Notdienst transportiert. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 5 / 2024
Jan
19
2024
08:03 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Dieselstraße
Wasser im Gebäude nach Wasserrohrbruch - Auf einer Fläche von etwa 2500 m² wurde das Wasser mit Hilfe von mehreren Tauchpumpen und Industriesaugern aus dem Gebäude gepumpt. FF Klein-Krotzenburg
Hauptamtliche Kräfte
 

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.44.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.