Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Januar

Nr. 4 / 2020
Jan
16
2020
14:13 Uhr
H Gas 2 - Unfall mit Gasausströmung
Klein-Welzheim (Göthestraße)
Bei Erdarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, wodurch ungehindert Gas ausströmte. Zur Unterstützung der Feuerwehr Seligenstadt waren wir hier mit einer Messkomponente aus Hainburg im Einsatz. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 3 / 2020
Jan
08
2020
08:25 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Auslösung der Brandmeldeanlage durch angebranntes Toastbrot. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und die Anlage nach Rückschaltung dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 2 / 2020
Jan
08
2020
04:21 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Erzbergerstraße
Notfall-Türöffnung - Dem Rettungsdienst wurde der Zugang zur Wohnung einer hilflosen Person ermöglicht. Im Anschluss daran wurde der Rettungsdienst bei seinen Tätigkeiten unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 1 / 2020
Jan
02
2020
20:56 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Grundstraße
Menschenrettung über Hubrettungsfahrzeug - Eine Person wurde mittels Teleskopmast aus dem 1.OG transportiert und an den Rettungsdienst übergeben. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.41.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.