Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Mai

Nr. 39 / 2022
May
18
2022
09:22 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Kapellenweg
Tragehilfe für den Rettungsdienst - Vor Ort wurde der Rettungsdienst bei seinen Tätigkeiten mit zusätzlichem Personal unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 38 / 2022
May
17
2022
21:48 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Kanalstraße (Kreuzburgschule)
Brennt Werbebanner - Vor Ort konnte eine bereits abgelöschte Brandstelle vorgefunden werden, welche mittels Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester kontrolliert wurde und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben wurde. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 37 / 2022
May
14
2022
16:11 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fahrstraße (alter Fähranleger)
Tier in Not- Ein Schwan, welcher eine Angelschnur mit Köder im Hals stecken hatte, wurde zu einem Tierarzt transportiert und anschließend bei einer geeigneten Einrichtung zur Überwachung abgegeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 36 / 2022
May
13
2022
10:03 Uhr
H Gas 1 - Gasgeruch
Konrad-Adenauer-Straße
Gasgeruch in einer Einzimmerwohnung - Weiter Informationen folgen... FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 35 / 2022
May
08
2022
13:47 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Sudetenstraße
Tier in Not - Vor Ort wurde ein Jungvogel, welcher sich im Dachbereich eines mehrstöckigen Wohnhauses in einer Anglerschnur verfangen hatte, durch den Einsatz einer Schiebleiter und eines Schneidwerkzeuges befreit. FF Klein-Krotzenburg  

April

Nr. 34 / 2022
Apr
26
2022
17:54 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Triebweg
Betriebsmittel aufnehmen - Geringe Mengen ausgetretene Betriebsmittel auf dem Fahrbahnbelag wurden auf einer Länge von etwa 300m mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 33 / 2022
Apr
25
2022
23:58 Uhr
F 3 - Brand in Sondergebäuden
Mühlheim (Bornweg)
Nachbarschaftliche Löschhilfe - Die Feuerwehr Mühlheim wurde bei einem Großbrandereignis mit einer Löschgruppe mit Atemschutzgeräteträgern unterstützt. Vor Ort befanden sich unsere Kräfte zur Sicherstellung des Grundschutzes in Bereitstellung. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 32 / 2022
Apr
23
2022
21:54 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
L3416 (Hainstadt)
Bei Eintreffen wurde ein ausgedehnter Waldbrand auf einer Fläche von etwa 10.000m² vorgefunden. Die Löscharbeiten gestalteten sich sehr aufwendig und beschäftigten mehrere Feuerwehren bis in die frühen Morgenstunden. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 31 / 2022
Apr
22
2022
13:40 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Dieselstraße
Unklare Rauchentwicklung aus Industriebetrieb - Bei Eintreffen wurde ein in Vollbrand stehendes Regallager vorgefunden, welches durch einen Trupp unter Atemschutz mittels einem C-Rohr abgelöscht wurde. Des Weiteren wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 30 / 2022
Apr
08
2022
14:09 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
L3065 Ortsdurchfahrt Krotzenburg
PKW-Brand, Rauch aus einem Auto - Vor Ort konnte am betroffenen Fahrzeug kein Brandereignis festgestellt werden. Keine Tätigkeiten für die Feuerwehr, Rückfahrt Wache. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.44.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.