Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

März

Nr. 23 / 2020
Mar
23
2020
10:15 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Triebweg
Wasser im Keller - Aufgrund einer ausgefallenen Grundwasserpumpe haben sich größere Mengen Wasser in den Kellerräumen eines leerstehenden Gebäudes gesammelt. Das Wasser wurde mittels Schmutzwasser- und Tauchpumpe abgepumpt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 22 / 2020
Mar
09
2020
10:57 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Der betroffene Bereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Als Ursache konnten laufende Bauarbeiten festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgeschaltet und dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 21 / 2020
Mar
09
2020
08:30 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
L3065 Ortsdurchfahrt Krotzenburg
Betriebsmittelspur - Eine Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 20 / 2020
Mar
09
2020
06:38 Uhr
F 3 - Brand in Sondergebäuden
Neu-Isenburg (Hermannstraße)
Der Gefahrstoff-Messzug des Kreises Offenbachs wurde im Rahmen eines Großbrandes im Stadtgebiet Neu-Isenburg angefordert, um mögliche Giftstoffe in der Luft detektieren zu können. Die Messungen der Feuerwehr konnten keine Gefahrstoffe feststellen. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 19 / 2020
Mar
05
2020
11:25 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Daimlerstraße
Tier in Not - Wir wurden zur Rettung einer hilflosen Taube alarmiert. Das Tier wurde aufgenommen und konnte wohlbehalten an seinem natürlichen Lebensraum wieder ausgesetzt werden. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 18 / 2020
Mar
04
2020
10:50 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Hainstadt (Hauptstraße)
Eine Betriebsmittelspur wurde im Auftrag einer kommunalen Dienststelle abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  

Februar

Nr. 17 / 2020
Feb
28
2020
19:23 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Wilhelm-Leuschner-Straße
Ausgelöster (Heim-)Rauchmelder - Ein Trupp unter Atemschutz schaffte sich über eine Steckleiter Zugang zur verrauchten Wohnung. Ein Entstehungsbrand auf dem Herd wurde abgelöscht und im Anschluss Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 16 / 2020
Feb
25
2020
11:15 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Hainstadt (Am Langen Gewann)
Eine Öllache wurde im Auftrag einer kommunalen Dienststelle mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 15 / 2020
Feb
23
2020
21:54 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Liebigstraße
Ausgelöster (Heim-)Rauchmelder - Der betroffene Bereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Der Rauchmelder wurde abgenommen und der Hausverwaltung übergeben. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 14 / 2020
Feb
18
2020
13:00 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fasanariestraße
Kommunale Unterstützung - Im Rahmen der Amtshilfe wurde der gemeindliche Bauhof beim Bau einer Drainage mit technischem Gerät und Personal unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.43.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.