Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Juli

Nr. 37 / 2021
Jul
19
2021
14:07 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Triebweg
Aufzugsschacht unter Wasser - Weitere Informationen folgen... FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 36 / 2021
Jul
19
2021
10:46 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Südring
Patientenrettung über Hubrettungsfahrzeug - Weitere Informationen folgen... FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 35 / 2021
Jul
09
2021
21:49 Uhr
F RWM - ausgelöster (Heim-)Rauchwarnmelder
Siemensstraße
Es konnte keine Ursache für die Auslösung des Rauchwarnmelders festgestellt werden. Der Melder wurde in Ruhe gestellt. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  

Juni

Nr. 34 / 2021
Jun
29
2021
17:41 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Rödermark (Ober-Roden)
Eine Löschgruppe zur überörtlichen Hilfe bei Unwetter - Die Feuerwehr Rödermark wurde bei der Abarbeitung mehrerer Einsatzstellen, welche aufgrund eines Starkregenereignisses zurückzuführen waren, unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 33 / 2021
Jun
26
2021
08:49 Uhr
H Gas 1 - Gasgeruch
Krotzenburgerstraße
Kohlenstoffdioxid-Warnanlage ausgelöst - Der betroffene Bereich wurde unter Atemschutz mittels Mehrgasmessgeräten kontrolliert. Die Messungen ergaben keine Feststellung. Die Räumlichkeiten wurden entlüftet und im Anschluss an den Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 32 / 2021
Jun
21
2021
06:36 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Grundstraße
Tier in Not - Wir wurden zu einem verunglückten Entenküken in einem Betonloch gerufen. Vor Ort waren keine Tätigkeiten mehr erforderlich, da das Tier glücklicherweise bereits durch Anwohner befreit werden konnte. Kein Einsatz für die Feuerwehr. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 31 / 2021
Jun
16
2021
12:24 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Hainstadt (Hüttengasse)
Betriebsmittel aufnehmen - Eine Öllache wurde durch das hauptamtliche Personal mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 30 / 2021
Jun
08
2021
00:21 Uhr
F 3 - Brand in Sondergebäuden
Rodgau (Hans-Böckler-Straße)
Die Feuerwehr Rodgau wurde bei einem Großbrand mit Messkomponenten der Feuerwehr Hainburg unterstützt. Weitere Informationen sind der Internetseite der Feuerwehr Rodgau zu entnehmen (Presselink bei Einsatzdetails). FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 29 / 2021
Jun
03
2021
19:54 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Neu-Isenburg
Unwetterereignis - Die Feuerwehr Hainburg ist mit einem überörtlichen Hilfeleistungszug aufgrund eines Starkregenereignisses nach Neu-Isenburg alarmiert worden. Mittels I-Sauger und Tauchpumpen wurden vor Ort zahlreiche Keller ausgepumpt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 

Mai

Nr. 28 / 2021
May
22
2021
12:30 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Ostring
Betriebsmittel aufnehmen - Nach einem Verkehrsunfall wurden eine etwa 200m lange Benzinspur mittels Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.44.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.