Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Juni

Nr. 36 / 2024
Jun
16
2024
19:11 Uhr
F 2 Y - Brand mit Menschenleben in Gefahr
Geschwister-Scholl-Straße
Brandgeruch und Rauchmelder wahrnehmbar - Vor Ort konnte zerstörungsfrei Zugang zur betroffenen Wohnung geschaffen werden. Ein Backofen wurde ausgestellt, Lüftungsmaßnahmen durchgeführt und ein Bewohner vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 35 / 2024
Jun
05
2024
20:16 Uhr
H Gefahr 1 - Austritt von Gefahrgut
Dietzenbach
Die Feuerwehr Dietzenbach wurde bei einem Gefahrstoffaustritt mit Messtechnik unterstützt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
Nr. 34 / 2024
Jun
05
2024
06:48 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Daimlerstraße
Der betroffene Bereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Es konnte keine Ursache für die Auslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgeschaltet und dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 33 / 2024
Jun
01
2024
12:51 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Daimlerstraße
Auslösung der Anlage vermutlich durch eine Taube in der Maschinenhalle. Die Räumlichkeiten wurden kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und an den Betreiber übergeben. Kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 32 / 2024
Jun
01
2024
03:48 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Daimlerstraße
Der betroffene Bereich wurde kontrolliert. Es konnte keine ersichtliche Ursache für die Auslösung der Brandmeldeanlage festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgeschaltet und dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 

Mai

Nr. 31 / 2024
May
27
2024
05:17 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Daimlerstraße
Wasserrohrbruch - Eine Industriehalle wurde nach Wassereintritt durch einen Rohrbruch mit Hilfe von Wasserschiebern trocken gelegt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 30 / 2024
May
22
2024
00:25 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Daimlerstraße
Wasserrohrbruch - Durch einen Wasserrohrbruch eingetretenes Wasser wurde mit Hilfe eines I-Saugers in mehreren Wohnräumen abgesaugt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 29 / 2024
May
16
2024
17:34 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Daimlerstraße
Brand einer Hecke - FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 28 / 2024
May
15
2024
23:20 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Seligenstadt
Die Feuerwehr Seligenstadt wurde bei einem Großbrandereignis in der Seligenstädter Altstadt mit einem überörtlichen Löschzug der Feuerwehr Hainburg unterstützt. [Presselink bei Einsatzdetails] FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 27 / 2024
May
14
2024
10:00 Uhr
F RWM - ausgelöster (Heim-)Rauchwarnmelder
Delpstraße
Der Einsatz wurde durch die Leitstelle noch vor Ausrücken abgebrochen, da es sich um einen Fehlalarm handelte. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.44.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2024 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.