Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Juli

Nr. 47 / 2020
Jul
31
2020
00:13 Uhr
H Wass Y - Person in Wasser
Bundeswasserstraße Main
Die Bundeswasserstraße Main sowie der anliegende Uferbereich wurden nach der gemeldeten Person abgesucht. Nach etwa zwei Stunden musste der Einsatz ohne Feststellung abgebrochen werden. Weiterführenden Presselink beachten! FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 46 / 2020
Jul
30
2020
19:38 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Gutenbergstraße
Notfalltüröffnung - Mit Hilfe einer Steckleiter konnte dem Rettungsdienst der Zugang zur Wohnung geschaffen werden. Im Anschluss daran wurde das Rettungsdienstpersonal bei der Erstversorgung des Patienten sowie im Rahmen der Tragehilfe unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 45 / 2020
Jul
17
2020
22:51 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Erzbergerstraße
Patientenrettung über Hubrettungsfahrzeug - Vor Ort wurde der Rettungsdienst bei seinen Tätigkeiten unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 44 / 2020
Jul
14
2020
19:44 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fasaneriestraße
Betriebsmittelspur - Eine Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Im Anschluss an diese Tätigkeit wurde zur Warnung der Verkehrsteilnehmer entsprechende Verkehrszeichen in den betroffenen Bereichen aufgestellt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 43 / 2020
Jul
08
2020
15:57 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Platz der Republik
Ölflecken auf der Straße - Vor Ort konnten keine Verunreinigungen festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 42 / 2020
Jul
05
2020
17:00 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Schillerplatz
Zelt droht abzuheben - Lose Teile wurden gesichert oder entfernt, der Betreiber wurde informiert und die Einsatzstelle wurde im Anschluss an unsere Tätigkeiten an diesen übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 41 / 2020
Jul
02
2020
12:14 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Römerstraße
Kleine Mengen Betriebsstoffe aufnehmen - Eine mit Getriebeöl verunreinigte Fahrbahn wurde durch den Einsatz von Bindemittel gereinigt. FF Klein-Krotzenburg  

Juni

Nr. 40 / 2020
Jun
24
2020
15:39 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Außenliegend
Baum auf Straße - Die betroffene Stelle wurde abgesperrt und mehere zu Fallen drohende Äste wurden aus der Hubarbeitsbühne mit Hilfe eines Hochentasters entfernt. FF Klein-Krotzenburg
Nr. 39 / 2020
Jun
22
2020
10:25 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Wilhelm-Leuschner-Straße
Notfalltüröffnung - Beim Eintreffen war der Zugang zum Patienten bereits geschaffen. Der Rettungsdienst wurde im Rahmen der Tragehilfe bei seinen Tätigkeiten unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 38 / 2020
Jun
19
2020
19:22 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Sudetenstraße
Wasser im Keller - Durch den Einsatz eines Industrie-Saugers wurde das Wasser aus dem etwa 150m² großen Keller abgepumpt. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.43.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.