Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Oktober

Nr. 73 / 2020
Oct
17
2020
22:25 Uhr
F 2 Y - Brand mit Menschenleben in Gefahr
Matern-Miltz-Straße (Hainstadt)
Es konnte durch den ersteintreffenden stelv. Gemeindebrandinspektor noch vor Ausrücken des ersten Löschgruppenfahrzeuges festgestellt werden, dass es sich bei der Meldung um ein Nutzfeuer handelt. Keine Tätigkeiten erfordelich. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 72 / 2020
Oct
12
2020
10:13 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Hauptstraße (Hainstadt)
Betriebsmittel aufnehmen - Eine Ölspur wurde durch das hauptamtliche Personal im Auftrag einer kommunalen Dienststelle mittels Bindemittel aufgenommen. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 71 / 2020
Oct
10
2020
18:32 Uhr
H Wass Y - Person in Wasser
Bundeswasserstraße Main
Die Bundeswasserstraße Main sowie der anliegende Uferbereich wurden nach der gemeldeten Person abgesucht. Nach etwa einer Stunde musste der Einsatz ohne Feststellung abgebrochen werden. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 70 / 2020
Oct
05
2020
10:35 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Siemensstraße
Kleine Mengen Betriebsstoffe aufnehmen - Aufgrund eines defekten Fahrzeugtankes sind geringe Mengen Diesel ausgetreten, welche mittels Bindemittel aufgenommen wurden. FF Klein-Krotzenburg  

September

Nr. 69 / 2020
Sep
25
2020
19:55 Uhr
F 3 Y - Brand in Sondergebäuden mit Menschen in Gefahr
Siemensstraße (Flüchtlingsunterkunft)
Es wurde über die Polizei eine Feuermeldung in einem Asylantenwohnheim gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich ein ausgelöster Pulver-Feuerlöscher für die Rauchentwicklung und die Atembeschwerden vereinzelter Anwohner verantwortlich war. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 68 / 2020
Sep
22
2020
11:35 Uhr
H Gefahr 1 - Austritt von Gefahrgut
Ober-Roden (Senefelderstraße)
Die Feuerwehr Rödermark wurde bei einem Gefahrstoffeinsatz unterstützt. Vor Ort wurden Gefahrstoffmessungen durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 67 / 2020
Sep
16
2020
19:31 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Friedrich-Ebert-Straße
Unklare Rauchentwicklung - Durch die Erkundung mehrer Fahrzeugführer im unwegsamen Gelände konnte die Einsatzstelle schnell lokalisiert werden. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich. Einsatzstelle an Polizei übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 66 / 2020
Sep
16
2020
13:54 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
Hainstadt (L3416)
Die Ortsteilfeuerwehr Hainstadt wurde bei einem auf mehrere hundert Quadratmeter ausgedehnten Waldbodenbrand unterstützt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 65 / 2020
Sep
11
2020
18:57 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Triebweg (Außenliegend)
Grasflächenbrand - Vor Ort brannten mehrere Quadratmeter Waldboden, welche durch den Einsatz eines D-Rohres sowie Dungharken abgelöscht werden konnten. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 64 / 2020
Sep
06
2020
13:35 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Fahrstraße (alter Fähranleger)
Tier in Not - Es wurde eine verletzte Wildganz gemeldet, die vermutlich einen Angelharken im Maul hat. Das Tier wurde uns an der Einsatzstelle vom Meldenden übergeben und durch uns zu einer Tierklinik überführt. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.43.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.