Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

September

Nr. 90 / 2022
Sep
23
2022
09:09 Uhr
H Abst Y - Person droht abzustürzen
Fahrstraße
Weitere Informationen folgen... FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 89 / 2022
Sep
21
2022
16:00 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Mittelweg
Brennt Holzmast - Vor Ort wurden Glutnester an einem Telegrafenmast mit Hilfe des Schnellangriffs abgelöscht. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 88 / 2022
Sep
18
2022
11:21 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Eisenbahnstraße (Hainstadt)
Aufgrund eines Werkstattaufenthaltes der Drehleiter der Ortsteilfeuerwehr Hainstadt wurden wir hierbei initial mit dem Teleskopmast mitalarmiert. Vor Ort wurde zeitnah lediglich ein Entstehungsbrand festgestellt und wir konnten die Anfahrt abbrechen. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 87 / 2022
Sep
15
2022
10:34 Uhr
H Gefahr 1 - Austritt von Gefahrgut
Obertshausen
Gefahrstoffaustritt eines unklaren Stoffes - Die Feuerwehr Hainburg wurde mit ihrem Messfahrzeug und der Messleitkomponente überörtlich angefordert. Vor Ort wurden Messungen zur Identifikation des vorgefundenen Stoffes durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 86 / 2022
Sep
15
2022
08:50 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Offenbacher Landstraße (Hainstadt)
Betriebsmittel aufnehmen - Eine Ölspur wurde mittels Bindemittel abgestreut. Hauptamtliche Kräfte  
Nr. 85 / 2022
Sep
09
2022
18:55 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Knochensee
Tier in Not - Vor Ort stellte sich heraus, dass das Tier wohl auf ist und kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich ist. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 84 / 2022
Sep
07
2022
21:05 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
Lange Schneise (Hainstadt)
Brennt lagerndes Holz - Vor Ort wurde eine in Brand befindliche Holzpolter mit zwei C-Rohren abgelöscht. Die Nachlöscharbeiten gestalteten sich als aufwendig, da die Polter hierzu auseinandergezogen werden musste, um alle Glutnester ablöschen zu können. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 83 / 2022
Sep
04
2022
18:30 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
L 3416 (Hainstadt)
Ein Waldbodenfeuer wurde durch den Einsatz mehrerer Strahlrohre abgelöscht. Zur Sicherstellung der Wasserversorgung wurde ein Pendelverkehr eingerichtet. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 82 / 2022
Sep
03
2022
22:08 Uhr
F Wald 1 - geringe Ausbreitungsgefahr
Aspenschneise
Erneut brannte eine Waldbodenfläche in Hainburg. Das Feuer konnte durch den Einsatz mehrerer Strahlrohre abgelöscht werden. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 81 / 2022
Sep
03
2022
08:30 Uhr
Brandsicherheitsdienst
MSC Vereinsgelände (Grasbahn)
Beim Mofarennen wurde ein Brandsicherheitsdienst durchgeführt, um während der Veranstaltung den Brandschutz im Fahrerlager und auf der Grasbahn sicherzustellen. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.44.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.