Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUFE FEUERWEHR / RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Januar

Nr. 6 / 2019
Jan
14
2019
13:51 Uhr
H Öl Wass - Öl auf Wasser
Bundeswasserstraße Main (Staustufe Krotzenburg)
Öl in Schleusenkammer - Aufgrund Geringfügigkeit der ausgetretenen Betriebsstoffe kein Einsatz für die Feuerwehr erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 5 / 2019
Jan
14
2019
11:12 Uhr
H Gefahr 1 - Austritt von Gefahrgut
A3 Rasthof Weiskirchen (Nord)
Der Gefahrstoffzug unterstützte die Feuerwehr Seligenstadt. Grund dafür war ein Fass eines Gefahrgut-Transportes, welches leckgeschlagen hatte. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
FF Seligenstadt
Polizei
Nr. 4 / 2019
Jan
10
2019
22:32 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
An der Hasenleuchte
Es wurde Amtshilfe für die Polizei geleistet. FF Klein-Krotzenburg
Polizei
 
Nr. 3 / 2019
Jan
09
2019
10:37 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Friedrich-Ebert-Straße
Wasser im Keller - Durch den Einsatz von Industrie-Sauger und Chiemseepumpe wurde das Wasser abgesaugt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 2 / 2019
Jan
05
2019
21:13 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
L 3065
Nach einem Verkehrsunfall mit zwei PKW wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsmittel mittels Bindemittel aufgenommen. FF Klein-Krotzenburg
Polizei
Nr. 1 / 2019
Jan
01
2019
02:28 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Fasaneriestraße
Brennt Unrat - Feuer wurde mittels Schnellangriff abgelöscht. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.22.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2018 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.