Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

Januar

Nr. 4 / 2021
Jan
21
2021
17:14 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Liebigstraße
Tragehilfe Rettungsdienst - Der Rettungsdienst wurde beim Transport eines Patienten durch das Treppenhaus unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 3 / 2021
Jan
20
2021
13:09 Uhr
F 3 - Brand in Sondergebäuden
Seligenstadt (Friedrich-Ebert-Straße)
Die Feuerwehr Seligenstadt wurde bei einem Brand in einem Industriegebäude mit einem überörtlichen Löschzug der Feuerwehr Hainburg unterstützt. Vor Ort befanden sich die Kräfte in Bereitstellung und es wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen durchgeführt. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 2 / 2021
Jan
15
2021
15:05 Uhr
F 2 Y - Brand mit Menschenleben in Gefahr
Hainstadt (Böhngasse)
Wohnungsbrand - Vor Ort konnte durch die ersteintreffende Fahrzeugbesatzung festgestellt werden, dass es sich um einen Kaminbrand handelte. Die Kräfte der Ortsteilfeuerwehr Hainstadt waren ausreichend, sodass zügig die Rückfahrt angetreten werden konnte. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 1 / 2021
Jan
12
2021
15:06 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Blumenstraße
Betriebsstoffe aufnehmen - Eine Ölspur in einer Länge von etwa 100m wurde mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.43.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.