Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   
Nr. Datum Einsatzart,-ort Beschreibung Organisationen Einsatzfotos

November

Nr. 145 / 2019
Nov
13
2019
07:39 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Schillerplatz
Eine Lache auslaufender Betriebsmittel wurde mit Bindemittel abgestreut. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 144 / 2019
Nov
12
2019
09:45 Uhr
H 1 Y - Hilfeleistung klein, Menschenleben
Hainstadt (Lessingstraße)
Person in PKW nicht ansprechbar - Es stellte sich heraus, dass die Person geschlafen hatte und kein Tätig werden der Feuerwehr so wie des Rettungsdienstes von Nöten war. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 143 / 2019
Nov
10
2019
13:40 Uhr
F BMA - Brandmeldeanlage
Triebweg (Simeonstift)
Auslösung der Brandmeldeanlage durch Essen auf dem Herd. Der betroffene Bereich wurde kontrolliert und die Anlage nach Rückschaltung dem Betreiber übergeben. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 142 / 2019
Nov
06
2019
11:30 Uhr
H Gas 2 - Unfall mit Gasausströmung
Klein-Welzheim (Wacholderweg)
Bei Erdarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt, wodurch ungehindert Gas ausströmte. Zur Unterstützung der Feuerwehr Seligenstadt waren wir hier mit einer Messkomponente aus Hainburg im Einsatz. FF Klein-Krotzenburg  

Oktober

Nr. 141 / 2019
Oct
31
2019
22:30 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Kurt-Schumacher-Straße
Der Rettungsdienst wurde bei seinen Tätigkeiten unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 140 / 2019
Oct
29
2019
01:42 Uhr
F 1 - Kleiner Brand (Nachschau)
Siemensstraße
Ausgelöster (Heim-)Rauchmelder - Der betroffene Bereich wurde durch den ersteintreffenden Fahrzeugführer kontrolliert. Der Rauchmelder wurde abgenommen und der Bewohnerin übergeben. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 139 / 2019
Oct
23
2019
18:47 Uhr
H Gefahr 1 - Austritt von Gefahrgut
Dietzenbach
Der Messzug des Kreises Offenbachs wurde zur Unterstützung bei einem Gefahrstoffeinsatz alarmiert. Die Feuerwehr Dietzenbach konnte durch die Bereitstellung weiterer Schutzanzüge unterstützt werden. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 138 / 2019
Oct
23
2019
14:12 Uhr
F 2 - Wohnungsbrand, Rauchentwicklung
Hainstadt (Gartenstraße)
Heimrauchmelder ausgelöst - Bei der Erkundung durch die ersteintreffenden Kräfte konnte kein Brandgeruch oder ein ausgelöster Heimrauchmelder wahrgenommen werden. Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
 
Nr. 137 / 2019
Oct
22
2019
08:45 Uhr
H 1 - Hilfeleistung klein
Hainstadt (L3416)
Fahrzeug festgefahren - Im Rahmen einer Amtshilfe wurde der Bauhof bei der Bergung eines in die Böschung geratenen Fahrzeuges unterstützt. FF Klein-Krotzenburg  
Nr. 136 / 2019
Oct
20
2019
20:14 Uhr
H Wass Y - Person in Wasser
Bundeswasserstraße Main
Vermutlich Person im Wasser - Mit mehreren Booten wurde der Main nach der gemeldeten Person abgesucht. Nach mehrfachem Absuchen des Bereiches wurde der Einsatz erfolglos abgebrochen. FF Klein-Krotzenburg
FF Hainstadt
Polizei

Einsatzgebiet

Einsatzkomponente V3.41.0 (C) 2017 by Ralf Meyer ( www.einsatzkomponente.de )
   

   
© 1998-2019 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.