Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Am 30.09.2022 fand die Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg im Sitzungssaal des Feuerwehrhauses statt.

In den vergangenen Monaten gab es gleich drei besondere Einsätze, zu denen die Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg ausgerückt sind. Allerdings mussten sie dieses Mal keinen Brand löschen oder technische Hilfeleistung geben. Stattdessen standen sie Spalier. 

Nach zwei Jahren Pause war es vergangenen Samstag, den 27. Juli, wieder so weit. Die Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg veranstaltete ihr über die Gemeindegrenzen hinaus bekanntes Grillfest.

Auch dieses Jahr bot die Freiwillige Feuerwehr Klein Krotzenburg am letzten Samstag im Juli ihre traditionellen Grillsteaks vom Schwenkgrill für zu Hause.

Zum Abschluss des ersten Ausbildungsquartals der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg ließ die Vereins- sowie Wehrführung den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine kleine Überraschung zukommen.

Am vergangenen Samstag (25. Juli) war es soweit: Getreu dem Motto „Unser Grillfest derff des Joahr net steische, awwer die Steaks wollde mer euch net aach noch streiche!“ gab es die beliebten Steaks vom Schwenkgrill der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg.

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.