Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Auch in diesem Jahr lockte das Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg am 29. Juli wieder Hunderte von Besucher an. 

Über das Fronleichnam-Wochenende fuhren über 35 Teilnehmer*innen nach Hafenlohr. Dort fand das diesjährige Aktiven-Zeltlager der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg auf dem Jugendzeltplatz Windheim statt. 

Am 30.09.2022 fand die Mitgliederversammlung des Feuerwehrvereins der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg im Sitzungssaal des Feuerwehrhauses statt.

In den vergangenen Monaten gab es gleich drei besondere Einsätze, zu denen die Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg ausgerückt sind. Allerdings mussten sie dieses Mal keinen Brand löschen oder technische Hilfeleistung geben. Stattdessen standen sie Spalier. 

Nach zwei Jahren Pause war es vergangenen Samstag, den 27. Juli, wieder so weit. Die Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg veranstaltete ihr über die Gemeindegrenzen hinaus bekanntes Grillfest.

Auch dieses Jahr bot die Freiwillige Feuerwehr Klein Krotzenburg am letzten Samstag im Juli ihre traditionellen Grillsteaks vom Schwenkgrill für zu Hause.

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.