Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Auch in diesem Jahr lockte das Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg am 29. Juli wieder Hunderte von Besucher an. 

Nach zuvor üppigen Regenschauern beim Aufbau des Festes schickte der Wettergott pünktlich zum Start um 17 Uhr Sonnenschein. 

Schnell füllten sich die Plätze hinter dem Feuerwehrhaus. Zur Stärkung gab es dieses Jahr eine erweiterte Essensauswahl. Auf der Speisekarte standen als Alternativen zu den beliebten Feuerwehrsteaks, den selbst gemachten Salaten oder Würstchen und Pommes, neu dabei Grillgemüse und Grillkäse. Das Angebot kam sehr gut an, sodass der Grill mehrere Stunden auf Hochtouren lief. 

Für die richtige Erfrischung sorgten unter anderem die Getränke an der Spritzbar und der Bar. 

Als besonderes Highlight für die Kinder wurden dieses Jahr Feuerwehrrundfahrten durch Klein-Krotzenburg angeboten. Zahlreiche Kinder nahmen die Möglichkeit wahr und konnten so ein wenig in die spannende Welt der Feuerwehr eintauchen.

img 9817

img 9832

img 9837 2

img 9842

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.