Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - -> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - rund um die Uhr - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Auch in diesem Jahr lockte das Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg am 27. Juli wieder zahlreiche Besucher an. Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - für jeden war etwas dabei. 

Auf die Kinder warteten Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und eine Spieleecke inklusive einer Hüpfburg. 

Kulinarisch gab es als besondere Grillspezialität die allseits bekannten Steacks vom Schwenkgrill mit Zwiebeln und hausgemachte Salate. Erstmalig mit dabei war dieses Jahr ein Weinstand, der neben der Bar und den anderen Getränkeständen mit Wein, Hugo, Aperol Spritz, Inge oder dem Kaiserspritzer für Erfrischung sorgte. Letzteres Getränk stellt eine Hommage an die Partnerfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Klein Krotzenburg in Kleinhöflein (Österreich) dar und wurde von den Besuchern mit Neugierde probiert.

Zusammen feierten die Grillfestbesucher und ließen das Fest in den späteren Abendstunden gemeinsam ausklingen.  

2019 grillfest grill

2019 grillfest besucher iii

2019 grillfest besucher ii

2019 grillfest besucher iv

2019 grillfest barteam

   
© 1998-2019 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.