Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - -> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - rund um die Uhr - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Eine Gruppe von 8 Feuerwehrleuten hat am diesjährigen Volksradfahren des RSV - Klein-Krotzenburg am Sonntag den 21. Juli 2019 teilgenommen.

Um kurz nach 10:00 Uhr starteten wir an der Georg-Flohr-Radsporthalle. Die erste Etappe führte uns an Froschhausen vorbei, durch Weiskirchen zum Kontrollpunkt im Hochbruch von Obertshausen/Hausen. Hier gönnten wir uns eine kurze Pause. Zur Stärkung wurden Getränke & Kekse angeboten. Danach ging es zurück in Richtung Startpunkt. Nach einer guten Stunde waren wir wieder zurück in Klein-Krotzenburg. Zur Belohnung gab es leckeres Essen und Trinken. Bei der Preisverleihung gingen wir dieses Jahr in der Gruppenwertung leider leer aus. Somit sei dies der Ansporn für das nächste Jahr, mit einer größeren Gruppe anzutreten.

PS: Eins lasst euch gesagt sein: Umwege erhöhen nur die Ortskenntnis.

Die Route im Überblick 

volksradfahren rsv 2019

   
© 1998-2019 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.