Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Am vergangenen Samstag (25. Juli) war es soweit: Getreu dem Motto „Unser Grillfest derff des Joahr net steische, awwer die Steaks wollde mer euch net aach noch streiche!“ gab es die beliebten Steaks vom Schwenkgrill der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg.

Anders als sonst konnten die Steaks am Feuerwehrhaus für zu Hause in umweltfreundlichen Verpackungen abgeholt werden. Auch der angebotene Lieferservice wurde genutzt. Insgesamt wurde die Aktion von der Hainburger Bevölkerung gut angenommen. So war der Grill ab 17:00 Uhr über drei Stunden ohne Pause im Einsatz.

   
© 1998-2024 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.