Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

Nach zwei Jahren Pause war es vergangenen Samstag, den 27. Juli, wieder so weit. Die Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg veranstaltete ihr über die Gemeindegrenzen hinaus bekanntes Grillfest.

Bei blauem Himmel und Sonnenschein füllten sich ab 17 Uhr rasch die freien Plätze an den Festgarnituren hinter dem Feuerwehrhaus und die jüngeren Besucher eroberten direkt die Spieleecke inklusive Hüpfburg.

Sehnsüchtig von den Besuchern erwartet waren die Feuerwehr-Steaks. Diese gab es wie gewohnt vom Schwenkgrill mit Zwiebeln und dazu selbstgemachte Salate und weitere Köstlichkeiten. Auch für genügend Abkühlung war gesorgt. Der Getränke- und Weinstand sowie zu späterer Stunde die Bar versorgten die Besucher mit einer Vielzahl an leckeren Drinks.

In geselliger Atmosphäre konnten die Besucher das Grillfest in vollen Zügen genießen und den Abend nach einigen gemeinsamen Stunden ausklingen lassen.

grillfest 2022 bildi

grillfest 2022 bildii

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.