Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

In den vergangenen Monaten gab es gleich drei besondere Einsätze, zu denen die Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Klein-Krotzenburg ausgerückt sind. Allerdings mussten sie dieses Mal keinen Brand löschen oder technische Hilfeleistung geben. Stattdessen standen sie Spalier. 

Denn drei der Einsatzkräfte gaben ihren Liebsten bzw. ihrem Liebsten das Ja-Wort.

Den Anfang machte Lukas Neubauer am 21.05.2022 in der Katholischen Kirche St. Nikolaus. Dort sagten er und seine Miriam zueinander „Ja“.

Danach ging es mit Michael Nowak weiter, der am 22.07.2022 im Standesamt in Hainstadt die Vermählung mit seinem Jan feierte.   

Den Abschluss machte Tobias Kraus am 12.08.2022. Er und seine Hannah schlossen im Standesamt im Seligenstädter Klostergarten den Bund fürs Leben.

Die Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg wünscht den drei Paaren für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und viele glückliche Momente.   

lukas hochzeit

lukas hochzeit ii

Hochzeit Lukas Neubauer mit Miriam 

 

nowak hochzeit

Hochzeit Michael Nowak mit Jan

 

kraus hochzeit

Hochzeit Tobias Kraus mit Hannah

   
© 1998-2022 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.