Ihr Kontakt zu uns:   Telefon: 06182 5033 - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NOTRUF FEUERWEHR  NUR AN DIE 112

lebensbedrohlich krank - NOTRUF RETTUNGSDIENST NUR AN DIE 112

krank - Praxis geschlossen - (Link)-> Ärztlicher Bereitschaftsdienst (ÄBD) - 116117

NOTRUFE POLIZEI NUR AN DIE 110

   

… hieß es für uns in der ersten Ferienwoche. Denn in der Zeit, in der wir eigentlich die Zelte in Boppard aufgeschlagen hätten, haben wir zumindest ein kleines Freizeitprogramm mit unserer Jugendfeuerwehr absolviert.

So trafen wir uns jeden Nachmittag am Feuerwehrhaus und unternahmen von Montag bis Freitag verschiedene Aktivitäten.
Am ersten Tag gab es eine Schnitzeljagd auf dem Fahrrad durch Klein-Krotzenburg. Der obligatorische Schwimmbadausflug war diesmal der Besuch am Knochensee am zweiten Tag der Woche. Mittwochs wollten wir eigentlich eine kleine Fahrradtour zum Minigolfen nach Seligenstadt unternehmen. Aber wie auch im Zeltlager ist man vor schlechtem Wetter nicht gefeit und so gab es im trockenen die üblichen Lagerfeuerspiele diesmal als Nachmittagsprogrammpunkt. Glücklicherweise spielte das Wetter am nächsten Tag wieder mit und wir konnten den Ausflug nachholen. Am letzten Tag wurden dann noch die beliebten Spiele wie Wikinger Schach und Mölkky ausgepackt. Ein gemeinsames Abschlussgrillen rundete an diesem Tag unsere Woche ab.
Alle Teilnehmer waren sich nach der Woche einig, dass es eine gelungene Abwechslung und zumindest ein kleiner Trost für das ausfallende Zeltlager war. Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist nun umso größer. Hier kann es dann hoffentlich vom 16.07. bis 24.07.21 nach Budenbach / Rheinland-Pfalz gehen.

2020 07 15 ferienfreizeit

2020 07 15 ferienfreizeit2

2020 07 15 ferienfreizeit3

2020 07 15 ferienfreizeit4

2020 07 15 ferienfreizeit5

2020 07 15 ferienfreizeit6

2020 07 15 ferienfreizeit7

   
© 1998-2020 Freiwillige Feuerwehr Klein-Krotzenburg e.V.